DesmondRasco0
أنشأ الصفحة ب'Ein großes Problem in Altbauwohnungen sind unebene Böden. Da knarzt und wackelt jeder Belag. Ich habe einmal einen Betonboden mit Ausgleichsmasse begradigt, bevor ich das Parkett verlegen ließ. Das hat den Bodenbelag im Wohnzimmer erst richtig schön gemacht. Wer den Aufwand scheut, kann einen dicken Teppichboden legen, der die Unebenheiten kaschiert. Aber Teppichboden ist schwierig sauber zu halten, besonders wenn man oft isst oder trinkt. Besser ist eine Kombi...'