LorrineShelly
أنشأ الصفحة ب'Ich bereue keinen einzigen Euro, den ich in diese Umgestaltung gesteckt habe. Früher hatte ich das Gefühl, in meiner Wohnung zu wohnen, ohne wirklich darin zu leben. Jetzt atme ich durch, wenn ich nach Hause komme. Der Japandi-Stil ist keine starre Regel, sondern eine Haltung: Weniger Besitz bedeutet mehr Freiheit. Und wenn mal wieder jemand fragt, wo er schlafen kann, zeige ich einfach auf die ausklappbare Bank – und alle sind glücklich.<br><br>Die Farbgestal...'