JerryZxh4674116
أنشأ الصفحة ب'Die Wahl des richtigen Schlafsystems war für mich eine Offenbarung. Viele meiner Freunde schwören auf eine wersalka, aber ich finde, dass die oft unbequem sind, wenn man sie täglich nutzt. Deshalb habe ich mich für ein ausziehbares Modell entschieden, das mit einem mechanizm DL arbeitet. Das klingt technisch, bedeutet aber einfach, dass ich die Liegefläche mit einem leichten Zug herausziehen kann. Kein schweres Heben, kein Verkanten. Der Mechanismus ist robust...'