FloraBfw63450
أنشأ الصفحة ب'Ich hab selbst eine Wersalka aus zweiter Hand ergattert, die ich mit einem neuen Bezug aufgepeppt hab. Der alte war aus Cord in einem schrecklichen Orange, jetzt ist sie in einem dunklen Grau mit schwarzen Metallbeinen. Die Wersalka ist schmal gebaut, sodass sie im Flur steht, wo sie tagsüber als Ablage dient. Nachts ziehe ich sie raus, und mein Neffe übernachtet darauf. Der Mechanismus ist einfach, aber man muss die Beine ausklappen, das ist etwas fummelig. Trot...'